Logo Kirche und Öffentlichkeit: Kirchturm und Litfaßsäule mit Glücksverheißung

 Kirche und Öffentlichkeit

 Eine kundenfreundliche Kirche

 
 wählen Sie ein
 Thema:

Die kundenfreundliche Kirche

Wie erfahre ich eine Anschrift und Öffnungszeiten für die Reparaturannahme? Gibt es Parkplätze oder wie komme ich hin? Wie werde ich behandelt von dem Fachmann hinter dem Tresen, welche Auskünfte erhalte ich über die zu erwartenden Kosten und die zu erwartende Dauer der Reparatur? Das sind die wesentlichen Faktoren, nach denen ich Servicefreundlichkeit beurteile.
Egal, ob uns als Kirche das schmeckt oder nicht; egal, ob in den Kategorien von Kunde und Service gedacht wird oder andere Vokabeln benutzt werden: In eben dieser Weise bilden sich Menschen ein Urteil über Kirche.

weiter: Über den Umgang mit Kunden der Kirche. 

Demnächst weitere Inhalte:
...
...

...
...

...
...

Demnächst weitere Inhalte:
Gemeindeglieder und andere Menschen