Logo Kirche und Öffentlichkeit: Kirchturm und Litfaßsäule mit Glücksverheißung

 Kirche und Öffentlichkeit

 Gemeindebrief und Co

 
 wählen Sie ein
 Thema:

Der Gemeindebrief
Ein Stück eigene Verkündigung

Er ist vielseitig geworden - zumindest was die Namen betrifft, unter denen er seinen Auftritt bei der Leserschaft versucht. Da bietet sich z.B. Der Nachbar dem geneigten Leser an und suggeriert Nähe. Oder es menschelt unter dem Titel Von Mensch zu Mensch. Der Klassiker kommt allerdings immer noch mit dem Titel Gemeindebrief daher und knüpft damit an die Urzeiten gemeindlicher Publikationsarbeit an.
Am äußeren Erscheinungsbild hat sich einiges geändert.
weiter: Kritisches und Konstruktives zum Gemeindebrief. 

Demnächst weitere Inhalte:
Layout
Urheberrechte

Ein Jahresplaner
Tage und Zeiten auf einen Blick

Wohin mit den ganzen Terminen eines Jahres? Natürlich in einen Jahresplaner! Als Übersicht für Planende und Eingeplante ...
weiter: Ein Jahresplaner 

Demnächst weitere Inhalte:
Vorstellung für Neuzugezogene