Ingmar Krüger

Jahrgang 1958,
Studium der Theologie mit den Schwerpunkten Altes Testament und Systematische Theologie in Hamburg.

Dreizehn Jahre, von Mai 1987 bis August 2000, Gemeindepastor in Hamburg-Horn, einem Stadtteil zwischen Pferderennbahn und sozialem Brennpunkt.

Von 2000 bis 2005 in Landgraaf, Zuid-Limburg, in den Niederlanden. Dort im sülichsten Zipfel der Niederlande an der Grenze zum Rheinland Erfahrungen mit Karneval, Bergbautraditionen, Niederländischer Blasmusik und der Rheinischen Landeskirche im Grenzland gesammelt.

Ende Juli mit einem weinenden und einem lachenden Auge zurück in die Hansestadt gezogen.

Zur Zeit im Kindertagesstättenwerk des Kirchenkreises Blankenese als Geschäftsführer des Kindertagesstättenwerkes, einem Träger von 14 Kindertageseinrichtungen zwischen Bahrenfeld und Rissen, Blankenese und Lurup, tätig.

Bisher Arbeitsschwerpunkte in der Gemeindearbeit:

Hobbys

aktuelles Album